Währungen:
german Willkommen: Anmelden Registrieren

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten | Willkommen zu unserer Web site, bitte geduldig, um unsere Verschiffen- u. Rückkehrpolitik zu lesen.
Verfolgen Sie meine Bestellung
Wenn wir Ihre Zahlung bestätigen, würden wir das Paket sofort versenden und senden die Spurhaltungs-Nr. Zu Ihrer E-mail, nachdem das Paket geliefert wurde. Unter normalen Bedingungen, erlauben Sie bitte 3-5 Arbeitstage. Sie erhalten das aufspürennr. Schnell, nachdem wir Ihren Auftrag senden. Zusätzliche Verzögerungen können während der Monate September-März wegen der großen Nachfragen und der schweren Last der Postdienste und des Zolls auftreten. Die Zollkontrolle kann auch zu Verzögerungen führen. Stellen Sie bitte sicher, dass die Verschiffenadresse und -informationen korrekt sind. Wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung, wenn Sie uns eine falsche Adresse angegeben haben. Es dauert ungefähr 3-5 Arbeitstage, um zu Ihrer Hand zu liefern. Wenn Sie eine schnellere Verschiffenmethode als zitiert benötigen, treten Sie mit uns bitte für Verschiffen-Anführungsstrich in Verbindung. Wenn Sie noch NICHT die Ladung der oben genannten Bedingungen empfangen, treten Sie mit uns SO BALD WIE MÖGLICH in Verbindung! Warten Sie nicht.
Versandkosten
Darüber hinaus sind wichtige Pflichten, Steuern und Gebühren, Import-Clearance-Gebühr nicht in den Artikelpreis oder Versandkosten enthalten. Diese Gebühren sind vom Kunden verantwortlich. Diese Gebühren werden normalerweise durch die liefernde Fracht (Verschiffen) Firma oder Gewohnheiten gesammelt, also, wenn Sie das Einzelteil aufheben - verwechseln Sie nicht sie für zusätzliche Verschiffengebühren.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Die Tracking-Informationen für Ihre Pakete, in denen Sie Ihre Bestellung verfolgen könnte, werden in dieser E-Mail enthalten sein. Wann kommt meine Bestellung? Für die Regular Shipping, Lieferzeit beträgt zwischen 6-16 Tage zu allen wichtigen Destinationen.
Rücksendungen
Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie uns eine E-Mail mitteilen und uns die Gründe mitteilen und uns die entsprechenden Nachweise sofort zur Verfügung stellen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Waren müssen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden; Die Ware muss ungetragen sein und alle Originalverpackungen und Etiketten enthalten. Kunden müssen für alle Verschiffenkosten der Rückkehr der Waren verantwortlich sein. Rückerstattungen können ungefähr sieben Werktage dauern, um zu verarbeiten, nachdem wir die Spurhaltungszahl für die zurückgebrachten Waren empfangen. So, um unnötige Rückkehr zu vermeiden, sehen bitte alle Auflistungsabbildungen und las die Einzelteilbeschreibung sorgfältig, besonders die Größe, die Farbe und irgendwelche Schwächen des Einzelteils.
Austäusche
Um ein Produkt auszutauschen, müssen Sie uns eine E-Mail senden und uns den Grund mitteilen und uns umgehend Auskunft geben. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Die Ware kann innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware umgetauscht werden; Und die Ware muss ungetragen sein und Originalzustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten enthalten. Bitte geben Sie bei der Rücksendung eines Artikels an, dass Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Anleitung korrekt sind. Kunden müssen für alle Verschiffenkosten verantwortlich sein, die mit dem Austausch von Waren verbunden sind. Austauschprodukt kann zusätzliche Kosten verursacht durch Kurierkosten verursacht werden, etc. Bitte beziehen Sie sich auf unsere Kundendienst-E-Mail-Bestätigung.
Zurück